AH am Mittwoch in Auersmacher

Quelle: www.svauersmacher.de

Am Mittwoch, 14.05.2014 reisen unsere zur Zeit personalgeschwächten „Alten“ Herren zum SV Auersmacher. Um 19.30 Uhr wird dann die Partie angepfiffen. Die beiden Teams stehen sich dann bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gegenüber. Im letzten Duell, dem Saarlandpokal-Achtelfinale überzeugten unsere Altrocker souverän und siegten vor allem wegen des gesunden Kampfgeists verdient mti 5:2.

Es bleibt abzuwarten, wie unsere Altrocker sich diesmal schlagen. Nicht nur Thomas Häck – an dieser Stelle gute Besserung! Mach, dass Du schnell wieder fit wirst! –. fällt aus, sondern der ein oder andere Kicker wird verletzt in das Spiel gehen müssen. Das Team kann auf genau einen Ersatzspieler zurückgreifen und wer den SV Auersmacher kennt, der weiß, wie oft er frische Spieler aufs Feld schicken wird. Also von einer „leichten Nummer“ kann hier keinesfalls die Rede sein.

In jedem Fall haben unsere Oldies in diesem Jahr die Vereinschronik aufgewertet – das steht fest und das nimmt ihnen keiner mehr.