Mit halber Leistung zum 6:1-Sieg

Viel vorgenommen hatte sich unsere 3. Mannschaft vor dem Gastspiel bei der SG Fischbach-Göttelborn II. Umsetzen konnte sie die selbst gesteckten Anforderungen zwar nicht – dennoch reichte die mäßige Leistung für einen auch in dieser Höhe verdienten und nie gefährdeten 6:1-Sieg. Von Beginn an war das Team aus Quierschied spielbestimmen. Einzig Abstimmungsfehler im Spiel nach vorne hinderten es an einer früheren deutlichen Führung. Zur Pause stand es nach Treffern von Lutz Marx und Thorsten Heil 2:0. Nach dem Seitenwechsel trat die nun personell besser aufgestellte Mannschaft der Gastgeber besser auf und verlagerte das Spiel phasenweise in die Hälfte der Gäste. In einer solchen Phase wurde Fischbach-Göttelborn ein zweifelhafter Elfmeter zugesprochen, den Marc Zundel in der 62. Minute sicher zum 1:2 verwandelte. Nur sieben Minuten später stellte Marco Triesch den alten Abstand wieder her und bis zum Schlusspfiff schraubten Eickhoff und Triesch das Ergebnis noch in die Höhe.

22. Spieltag KL B Obere Saar 06.04.14 SG Fischbach-Göttelborn II – Spvgg Quierschied III 1:6 (0:2)
Spvgg: Seitner, Follmann, Triesch, Schuh, Nawrath, Brill, Heil, Marx, Müller, Zenner, Eickhoff / Eingewechselt: Ziegler, Zimmer
Tore: Triesch (2), Eickhoff (2), Marx, Heil