AH-Spiel abgesagt

Quelle:  www.beta-vereinswappen.de

Quelle:
www.beta-vereinswappen.de

Der SV Geislautern sagte gestern personell bedingt, dass geplante Spiel kurzfristig ab.

Am Mittwoch den 02.04.2014 wird um 19:00 das Rückspiel unserer AH gegen den SV Geislautern auf heimischen Kunstrasen angepfiffen.

In der Hinrunde siegten die Altrocker der SpVgg mit 2:4 nach leichten Startschwierigkeiten. Zur Zeit sind unsere „Alten“ hochmotiviert und zeigten in den vergangenen Spielen stets höchste Disziplin und kampfbereitschaft.

Für morgen kann man personell auf die komplette Truppe, die den Saarlandmeistertitel in der Halle eingefahren hat, zurückgreifen. Man wird ganz sicher hellwach sein, den das gesteckte Ziel unserer Oldies sind 3 Punkte. Doch man weiß auch um die Qualitäten des Gegners und ist sich bewusst, das dies kein leichtes unterfangen wird.

Vielleicht schafft es auf den heimischen Kunstrasen, der ein oder andere Zuschauer. An dieser Stelle ein Riesen Lob an Maurer „Mani“, Danke das Du uns in Auersmacher beim Pokalfight unterstützt hast.

Für die AH der SpVgg Quierschied werden morgen folgende Spieler zum Einsatz kommen:
Thomas Seitner, Herl Christian, Alex Wolfanger, Edwin Fernsner, Beres Michael, Häck Thomas, Anastasopoulos Christos, Braun Stephan, Maurer Dirk und der mit dem Hammer – Spaniol Thomas.