E-Jugend gibt Gas und gewinnt deutlich

Am vergangenen Samstag empfing unsere E-Jugend die SF Saarbrücken auf unserem Kunstrasneplatz am Franzenhaus. Anfangs hatte unsere Mannschaft von Trainer Björn Lippert ein wenig Probleme, ins Spiel zu kommen. Nach zehn Minuten war dies jedoch vorbei und folgerichtig ging Quierschied mit 1:0 in Führung. Nach einem Fehler in der Abwehr  stand es allerdings wenig später 1:1. Anschließend spielte unsere Spvgg. nur noch auf das Tor der Gäste und schraubte das Ergebnis in nur zehn Minuen auf 5:1 in die Höhe. Bei diesem Zwischenstand wurden dann die Seiten gewechselt. Nach der Pause fing unser Nachwuchs wieder so an, wie er in der ersten Halbzeit aufgehört hatte und legte noch 2 Tore nach. Weil sich unsere Mannschaft angesichts des komforablen Vorsprungs ein wenig ausruhte, konnten die Sportfreunde noch auf 7:3 verkürzen. Der Sieg ging aber auch in dieser Höhe völlig in Ordnung- Am Samstag muss unsere E-Jugend zu einem schweren Auswärtsspiel antreten, wenn sie beim SV Auersmacher zu Gast ist.