Dritte stramm auf Meisterkurs

Die 3. Mannschaft stellte am Sonntag ihre blendende Verfassung unter Beweis und schickte den Tabellenführer TuS Jägersfreude II mit einem deutlichen 7:0-Sieg nach Hause. Bei zwei Spielen weniger auf dem Konto hat die Mannschaft von Thomas Nawrath nur noch einen Punkt Rückstand auf Jägersfreude und kann aus eigener Kraft Meister werden.

Julian Schank brachte unsere Spvgg. mit einem platzieren Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Nach guter Vorarbeit von Lutz Marx konnte Marco Di Napoli auf 2:0 erhöhen. Hendrik Grünen markierte wenig später die 3:0-Führung, ehe Di Napoli noch vor der Pause auf 4:0 erhöhte. Nach einem Dagonalball von Sebastian Zenner auf Markus Brill legte dieser quer und Di Napoli konnte diesen tollen Angriff erfolgreich abschließen. Nach der Pause schickte Zenner den zuvor eingewechselten Timo Stuhlsatz auf die Reise. Mit einem Beinschuss überwand dieser den Jägersfreude Schlussmann zum 5:0. Der ebenfalls zuvor eingewechselte Paul Roth stellte mit einem Doppelpack den 7:0-Endstand her.

Weiter so, Jungs!

21. Spieltag KL B Obere Saar 30.03.14  Spvgg Quierschied III – TuS Jägersfreude II 7:0 (4:0)
Spvgg: Eickhoff, Heil, Triesch, Brill, Häck, Schank, Wagner, Marx, Di Napoli, Zenner, Grünen / Eingewechselt: Follmann, Roth, Stuhlsatz, Nawrath
Tore: 1:0 Schank, 2:0 Di Napoli, 3:0 Grünen, 4:0 Di Napoli, 5:0 Stuhlsatz, 6:0 Roth, 7:0 Roth