AH im Pokal-Viertelfinale!

Die beste AH der Welt im Saarland ist nach dem Saarlandmeistertitel in der Halle auch auf dem Platz erfolgreich gestartet. Die Altrocker unserer Spvgg siegten am Mittwochabend im Achtelfinale des Saarlandpokals souverän mit 5:2 beim SV Auersmacher. Und das, obwohl Christos Anastosopoulus verletzt pausieren musste.

Von Beginn an war bei den Quierschder Oldies Motivation und Kampfbereitschaft zu spüren. Druckvoll und immer hellwach präsentierte sich das Team und ging verdient mit einer 3:0-Führung in die Pause. Alle 3 Treffer erzielte Thomas Spaniol, der von seinen Mitspielern erstklassig bedient wurde. Nach der Pause kam eine gewisse zeitlang Hektik auf und der SV Auersmacher konnte zwei Anschlusstreffer erzielen. Doch unsere Oldies konzentrierten sich, Spaniol gelangen erneut 2 Treffer. Die AH der Spvgg Quierschied spielte leidenschaftlichen Fussball und zwang die Grün-Weißen in die Knie. Endstand 2:5, die Truppe um AH Leiter Alex Wolfanger fuhr den Sieg sicher, souverän und vor allem überzeugend nach Hause.

Der Kader: Thomas Seitner, Stephan Braun, Dirk Maurer, Eddi Fernsner, Alex Wolfanger, Thomas Häck, Herl Christian. Beres Michael, Spaniol Thomas hießen die glorreichen Sieger, die topmotiviert dem Viertelfinale entgegen blicken.

Unser Sponsor Devran macht nicht nur uns stark, sondern auch EUCH! 😉 Dort gibt es den leckersten Kebab der Welt im Saarland – testet selbst!