Vor dem Topspiel zurück in der Spur

Nach der schmerzhaften 2:3 Heimniederlage gegen den ESV Saarbrücken ging es für unsere Zweite zur Verbandsliga-Reserve des TuS Herrensohr. Unsere Mannschaft fand dabei mit einem 3:1 Erfolg zurück in die Erfolgsspur. Nach 12. Minuten konnte Thuliv Leo die Wambe mit 1:0 in Führung bringen. Diese hielt aber nicht lange an, denn TuS-Spieler Dennis Siffrin glich in der 20. Minute aus. Quierschied blieb weiter engagiert und ging sieben Minuten später abermals durch Hendrik Grünen in Führung, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand bedeutete. Die Mannschaft von Coach Hans Eiler verwaltete in der zweiten Hälfte geschickt das Ergebnis. In der 88. Minute traf die Spvgg dann zum erlösenden 3:1 Endstand durch Erik „Hecki“ Heckmann. Coach Eiler, der kurzfristig mehrere Spieler ersetzen musste war mit den drei Punkten zufrieden, hofft aber auch auf eine weitere Steigerung im kommenden Heimspiel. Dann ist nämlich Spitzenreiter TuS Jägersfreude zu Gast am Franzenhaus. Jetzt gilt es eine gute Trainingswoche hinzulegen um bestmöglich in dieses Topspiel gehen zu können.

20. Spieltag KL A Obere Saar TuS Herrensohr II – Spvgg Quierschied II 1:3 (1:2)
TuS: Metten, Deutsch, Pfuell, Siffrin, Martin, Schwarz, Glaub, Jasttrzebi, Britz, Mele, Hitsch
Spvgg: Jung, Schaum D., Schlicker, Leo T., Leo D., Klein J., Heckmann, Stuppy, Wirth, Noß, Grünen / Eingewechselt: Di Napoli
Tore: 0:1 Leo T., 1:1 Siffrin, 1:2 Grünen, 1:3 Heckmann