Vorbereitungsspiele gehen am Sonntag weiter

Am Sonntag stehen für unsere 1. und 2. Mannschaft die nächsten Testspiele auf dem Programm. Um 15:00 Uhr spielt die Landesligamannschaft beim Spitzenreiter der Bezirksliga Saarbrücken, SV Saar 05 Saarbrücken II. Für die Mannschaft vom Kieselhumes ist es die Generalprobe gegen die Wambe, denn die Bezirksliga startet bereits nächste Woche in die Restsaion. Coach Markus Woll wird also einen motivierten Gegner im dritten Vorbereitungsspiel erwarten können, der vermutlich auch mit seiner besten Elf auflaufen wird. Bisher gab es in den Spielen zwei Siege gegen Holz/Wahlschied und Heusweiler.

Auch am heimischen Franzenhaus wird am Sonntag Fussball gespielt. Unsere Kreisliga-Mannschaft von Trainer Hans Eiler empfängt den SC Heiligendwald (abenefalls Kreisliga A) am Franzenhaus. Auch hier wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Alle Testspiele und Termine gibt es hier