Halle: Wambe scheitern im Viertelfinale

Unsere 1. Mannschaft ist im Viertelfinale des Hallenturniers in Hühnerfeld ausgeschieden. Als Gruppenzweiter nach der Zwischenrunde (1:2 gegen Bübingen, 6:2 gegen Schnappach) ging es im Viertelfinale gegen den SV Auersmacher. Unsere Spvgg ging durch Aldo Testa früh in Führung und konnte diese auch länger verteidigen. Mit einem verwandelten Freistoß glich der SVA zum 1:1 aus und rettete sich in die 5-minütige Verlängerung. Dort ging Auersmacher direkt in Führung, sodass die Wambe alles auf eine Karte setzen musste. Der Favorit und spätere Turniersieger (2:1 im Endspiel gegen Köllerbach) spielte die Partie clever zuende und gewann am Ende mit 4:1. Trotzdem eine gute Vorstellung unserer Truppe, die Lust auf mehr macht! Jetzt haben sich die Jungs eine kleine Verschnaufpause verdient ehe es nach Weihnachten beim Quierschieder Steag-Cup wieder zur Sache geht.

In der Vorrunde am Samstag überzeugte die Wambe mit drei Siegen gegen Köllerbach und Schnappach (jeweils 6:0) und Hühnerfeld 2 (4:3).

Hier geht es zu  der Terminübersicht aller Hallenturniere