Pokalmodus: AN!

Quelle: www.fussball-im-verein.de/uwappen/20260.gif

Am Mittwochabend heißt es wieder Pokalfieber am Franzenhaus. Nach dem überragenden 5:0 Heimsieg gegen die SG Noswendel/Wadern zog unsere Mannschaft in die 4. Runde des Lottopokal Saar ein. Der Gegner am Mittwoch heißt FSV Hemmersdorf und ist momentan Tabellenführer in der Verbandsliga Südwest. Am Sonntag standen sich der letzte und der kommende Pokalgegner in einem Meisterschaftsspiel gegenüber. Dabei gewann Noswendel überraschend in Hemmersdorf mit 2:1. Trainer beim FSV ist Oliver Hirschauer. Er stieg in der vergangenen Saison mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag aus der Saarlandliga ab. Die Wambe ist klarer Außenseiter, will aber unter Flutlicht am Franzenhaus für die nächste Überraschung sorgen. Anstoß ist am Mittwoch um 19 Uhr.

Unsere Jungs zählen in diesem K.o. Spiel in Quierschied auf die Unterstützung ihres 12. Mannes!