AH-Leiter lädt zur Sitzung am 10.10. (19 Uhr)

Logo_SpVgg_AH_insideA  H – S   I   T   Z   U   N   G !

Als AH Leiter der SpVgg Quierschied lade ich am Donnerstag den 03.10.2013 10.10.2013 (auf mehrfachen Wunsch) um 19.00Uhr alle AH Mitglieder und Gastspieler ins Clubheim zu einer internen Oldie Sitzung ein.

Es wäre nicht nur schön, sondern auch in diesem Fall wichtig, wenn so viele wie möglich, am besten alle von Euch erscheinen würden. Ich bitte an dieser Stelle auch, die Information an „Nichtonliner“ und „Nichthandybesitzer“ weiterzuleiten – Danke.

Es wird Veränderungen geben, die an diesem Abend eröffnet werden. Aus diesem Grund findet das Training im Anschluss statt, je nach Dauer kann es auch zum Ausfall der Trainingseinheit kommen.

Es ist wie bei der Firma mit dem grünen Apfel, lange wird zugeschaut, eingesteckt, abgewartet und um den heißen Brei geredet, dann wird ein neues Smartphone auf den Markt gebracht.

In dieser Sitzung geht es allerdings nicht darum, etwas neues am Franzenhaus zu etablieren, sondern um „alte Werte“, Regeln, Normen, Akzeptanz und Konsequenzen.

Ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen der AH Mitglieder , ich hoffe der Informationsfluss klappt an dieser Stelle auch. Wer über seine Abwesenheit jetzt schon sicher ist, teilt mir dies bitte unter meiner Mobilfunknummer oder per eMail mit. Danke!

Ich benötige an diesem Abend einen freiwilligen Schriftführer, es wäre super wenn sich einer vor dem Termin finden würde.