Spvgg. stürmte den Betze

FCK-Besuch 02.09.2013 3Am Montag waren 20 unserer Aktiven der Spvgg Quierschied zu Besuch auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Die Freikarten erhielten die Aktiven durch das Gewinnspiel von Bild Saarland und Karlsberg Urpils, als unsere Mannschaft mit einem lustigen Mannschaftsfoto im Quierschieder Freibad gewann. Um 17:00 trafen sich die Mitfahrer in Quierschied. Zunächst wurde bei sommerlichen Temperaturen in der ersten Septemberwoche ein erfrischendes Getränk zu sich genommen, ehe es in Richtung Pfalz ging. Auf dem Betzenberg angekommen wurde sich natürlich zunächst mit weiteren Kaltgetränken und einer Teufelswurst versorgt. 45 Minuten vor dem Anpfiff des Montagsabendspiels FCK-Cottbus versammelten sich alle Gewinner des Gewinnspiels an der „Karlsbergwand“ um ein gemeinsames Foto für die Bild Saarland zu machen (erscheint in den nächsten Tagen). Anschließend ging es auf die Plätze auf der Südtribüne. Das Spiel war spannend, die Stimmung auf dem Betzenberg sensationell. Aldo Testa als Versorgungsoffizier des Abends sorgte stets dafür, dass auch keiner verdurstete. Der FCK und Cottbus trennten sich 2:2, unsere Aktiven erlebten einen schönen gemeinsamen Fussballabend.