Sensationell: AH beacht sich zum „B“-Titel – Bilder online!

Am gestrigen Sonntag beachte sich unsere AH bis ins Finale. Dort zeigten die Senior Kickers das Sie mehr als Fußballspielen können. Zwei klar gewonnene Sätze und es war geschafft. Der 1. Platz bei dem sensationellen „B“ Turnier „Ein Dorf beacht Volleyball.

Kurze NEWS:

• Am Mittwoch kann auf dem Kunstrasen trainiert werden. Markus Woll hat die Abwesenheit der Aktiven signalisiert und uns sein ok gegeben! Wer Lust hat gegen das Leder zu treten kommt um 19.00Uhr.
  • Die Termine der Altrocker, Pokal und Meisterschaft stehen fest und sind bei Termine/ Events zu finden.

VolleyballEinen ausführlicheren Bericht finden Sie demnächst an dieser Stelle. Bereits ein großes Dankeschön an die Sponsoren. Patrik und Rudi Siffrin, die dem Team die auffallenden grünen Siegershirts gespendet haben. Auf dem Bild fehlt Aline, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Team beigetragen hat.

An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass dieses Event seines Gleichen sucht. Es kann nur gesagt werden, wer ein Turnier plant, ein Fest organisieren möchte und Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten benötigt, es gibt nur eine Adresse: Jörg Stoos. Sensationell Jörg wie Du (Dein Team) gegenüber dem letzten Jahr noch eine Steigerung geschafft hast. Dir und Deinem großartigen Team ein großes Danke für diese Veranstaltung, mehr geht nicht. Obwohl, besser wir warten 2014 ab, wenn es wieder heisst: „ein Dorf beacht   Volleyball“. Vielleicht fliegt da ja Pink über die Willi Meiser Arena und singt ein Lied der und für die Beach Boys. Eins ist sicher, wir sind dabei.

Unserer Meinung nach im Saarland und über dessen Grenzen hinaus, gibt es nichts vergleichbares, auf keinen Fall besseres.

Weiß eigentlich jemand wievielter die Truppe von Simon geworden ist? Oder sind die schon früher Weißwurst zuzeln gegangen? Naja, süßer Senf hat auch was. Gab es für den 2. Platzierten eigentlich auch einen Preis? Simon, nimm’s locker, wir mögen Dich. Und auch der legendäre  „Ali“ machte Fehler, er merkte nur frühzeitig…

VIELE SCHÖNE UND KOMMENTIERTE BILDER der Veranstaltung findet ihr hier und (unsortiert) in unserer Galerie! Viel Spaß beim Stöbern!