AH/ Turnier beim Fischbacher Sportfest

Quelle: www.saarsportvereine.de

Am 28.06. findet beim FV Fischbach ein AH – Turnier im Rahmen des dortigen Sportfestes statt.

Das gesamte Event geht über 3 Tage und endet am Sonntag mit einem Einlagespiel der Frauenmannschaft des FVF. Die Verbandsligistinnen stoßen um 18.00 Uhr an. Zuvor ist am 30.06. die Jugend dran, genauere Details siehe hier.

Auf dem Programmplan steht für den Samstag, „ein Dorf spielt um die Wutz“ – Hobbykicker geben alles. Abgerundet wird der 30.06. mit einem Match der Oldiekicker des Gastgebers. Ihnen stehen die Alten des SV Bübingen gegenüber.

An allen Tagen werden die „Fischbacher“ bestens für das leibliche Wohl sorgen. Dass die Stimmung dort gut ist, können einige Altrocker unserer SpVgg nur bestätigen. Selbstverständlich freuen sich unsere Spieler über Zuschauer, die das Team unterstützen.

Freitags bei den AH Spielen sind neben dem Gastgeber, der SV Göttelborn und RW Sulzbach die Gegner unserer Mannschaft und es wird nach dem  englischen System „Round Robin“ – jeder gegen jeden, gespielt. . Anstoss zu der ersten Partie am 30.06. ist 18.30 Uhr. Wer unseren Altrockern zu Beginn gegenübersteht, war noch nicht bekannt. Sicher ist der Treffpunk für unsere Spieler – 17.45 Uhr direkt am Veranstaltungsort. Die Spieler sind/ werden informiert.

Ausblick:

Es folgen weitere Veranstaltungen mit Beteiligung der Altrocker. Beginnend mit einem internen Altrocker Fest. Dieses startet Samstag, den 29.06. um 18.00Uhr auf heimischer Anlage. Ein gesonderter Beitrag über die  IAF folgt schon bald.

Am 10.08. geht es morgens schon los mit der Teilnahme bei „ein Dorf beacht Volleyball“, gefolgt von der Wurfbeteiligung bei „a village playing handball“ am 24.08.2013. Unter Leitung von Claudio Marcello werden Teile der AH mit weiteren Hobbymannschaften an dem traditionellen Turnier teilnehmen. Turnierordnung und weitere Einzelheiten finden sie bei den Handballern des ASC Quierschied.

Weiteres von „We will Rock the AH“ – in Kürze.