AH beacht Volleyball – Teamplanung

Quelle: www.volleyball-quierschied.de

Quelle:
www.volleyball-quierschied.de

Am Samstag den 10. August 2013 um 11:00Uhr fällt die Kokosnuss von der Palme und es heißt, ein Dorf beacht Volleyball. Unsere Oldies werden mit dem Team – Senior Kickers teilnehmen. Im letzten Jahr, bei der erstmaligen Exkursion unserer Altrocker, zeigten diese Geschick und Spaß am „Sandfressen„. Auch Ausdauer und Durchhaltevermögen unserer Oldies, auch durch die Nacht hinweg, konnte sich sehen lassen.

Das Turnier geht über zwei Tage. 24 Mannschaften werden zu Boden gehen und die Zähne werden im Verlauf anfangen zu knirschen. Wie bereits im letzten Jahr, sorgt der Veranstalter für ein karibisches Ambiente. Sand und Palmen verwandeln die Willi Meiser Beacharena in eine Wohlfühloase. Der Lonley Hearts Cooking Club zelebriert Köstlichkeiten und von den Cocktails kann man sich sogar verzaubern lassen. Ob DJ BLOCKSHADOW das lateinamerikanische Feeling mit seiner „Mukke“ untermalen kann, werden wir samstags ab 20Uhr wissen. Ein weiteres Highlight wird ein noch unbekannter Liveauftritt sein, der hoffentlich den  „Turntabler“ in den Schatten singen wird.

Die Alten Herren der SpVgg haben ein Team gemeldet – Senior Kickers in Pink.

Quelle: www.volleyball-quierschied.de

Quelle:
www.volleyball-quierschied.de

Wer möchte aktiv mitbeachen? Wer möchte mit Sandfressen? Im letzten Jahr war Elvis auf der Party, er sang für Claudio. Ich wußte es, der King lebt. Spaß bei Seite, das Team wird zusammengestellt in den nächsten Tagen und Trainingseinheiten werden geplant. Jetzt gilt es, zeig dass ein Sandhüpfer mit Geschick in Dir steckt. Ran ans Telefon und beim AH Leiter als Senior Kicker bewerben. Aus Fairness werden natürlich die Altbeacher aus dem letzten Jahr bevorzugt behandelt. Bewerben können sich auch die Altrock(er)frauen der Oldies, denn zwei des weiblichen Geschlechts sind Voraussetzung zur Teilnahme. So das müsste an ersten Info´s genügen, Stop! Ich hätte fast den Hund im Büro vergessen, ja auch auch diesmal erhält jeder Teilnehmer ein T-Shirt!

Ich erwarte Eure Anrufe…

Ausführlichere Informationen erhaltet Ihr beim TV Quierschied.