Er traut sich – AH gratuliert

Quelle:
www.stimme.de

Wer traut sich?

Nicht genug das unser langhaariger Bombenleger Heute Geburtstag hat – Happy Birthday, er geht auch morgen noch heiraten – Alles Gute.

Die Altrocker der SpVgg gratulieren Michael Beres zum Geburtstag und wünschen ihm und seiner zukünftigen (morgigen) Ehefrau alles Gute.

Schön das ihr euch traut.

An dieser Stelle möchten wir, im speziellen die Mannschaft, uns für dein Engagement bedanken. Wir hoffen einen Mann wie unsern Michel, noch länger an der Linie zu haben. Die Oldies freuen sich auch auf jede Partie bei der unser Linksfüßler, selbst im Trikot ist.

Ein guter Fußballer ist Michael Beres, er kann vielen jungen Spielern gute Ratschläge und Tipps geben. Du bist ein guter Motivator, schaffst es immer wieder das Positive zu wecken. Jetzt erlauben wir uns einmal, einen Tipp zu geben. Einen Buchvorschlag für die „Fußballbraut“:

Quelle:  www.carola-kupfer.com

Quelle:
www.carola-kupfer.com

Alles gute von der AH der SpVgg Quierschied.