100 Jahre SV Germania- unsere Oldies sind dabei!

Quelle: www.fussball-im-verein.de

Quelle:
www.fussball-im-verein.de

100 Jahre SV Germania 1913 Göttelborn, unsere Oldies gratulieren!

Am 07.06. nehmen unsere Oldies, an dem im Rahmen der 100 Jahrfeier stattfindenden Turnier teil. Bereits im letzten Jahr war die AH der SpVgg mit von der Partie. Die Spiele und 3. Halbzeit blieben in positiver Erinnerung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und nach der derzeitigen Wettervorhersage wird die Sonne scheinen. Die Feier geht über zwei Tage, weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des SV Germania Göttelborn.

Nach dem Motto: Jeder gegen Jeden, gehen Alten Herren des Bergwerk Saar, der SV Merchweiler und unserer  SpVgg an der Start. Die Spielzeit beträgt 25 Minuten. Danach findet eine kurze Pause statt, dann rollt das Leder wieder. Anstoß ist 17:30Uhr.

Das Team der Altrocker wird von 2 „Neualten“ verstärkt , diese haben auch festes Interesse in der kommenden Saison mit zu rocken. Unsere Oldies würden sich selbstverständlich über Zuschauer freuen, Göttelborn ist ja keine Weltreise.

Treffpunkt für die Spieler ist 17:00Uhr am Spielort, die Mannschaftsaufstellung steht.