Zukunft und Technik – das passt!

„Future-Tech“ bedeutet auf Deutsch so viel wie: „Technik der Zukunft.“ Von daher passt die Zusammenarbeit unserer Sportvereinigung mit der Quierschieder Firma Future Tech GmbH & Co. KG wie die Faust aufs Auge. Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Und wenn die – zumindest fußballerisch – von technisch versierten Talenten geprägt ist, braucht unserem Verein nicht bange werden. Am vergangenen Wochenende überreichten die Inhaber der Future-Tech GmbH & Co. KG, Frank Simon und Thomas Herber, unserer E-Jugend einen neuen Satz Trikots der Marke adidas. Wie von den Spielern mit Nachdruck erwünscht – im Stil des großen FC Bayern München.
Trainer Julian Fernsner und Betreuer Björn Lippert bedankten sich bei den großzügigen Sponsoren. Selbst in ihren neuen Trikots werden unsere Jungs und Mädels zwar nicht die Champions-League gewinnen können – aber sie werden sich so fühlen, als könnten sie es.

Die Jugendabteilung der Spvgg. bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung durch ihre Gönner, ohne die erfolgreiche und nachhaltige Jugendarbeit nicht möglich ist. Nachahmer der Future-Tech GmbH & Co. KG sind herzlich willkommen!E-Jugend Trikotsponsoring Future Tech 2013