Gute Genesung, Alex!

Alexander Wolfanger, Leiter unserer Abteilung „Alte Herren“, wird in der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen und aufgrund eines Krankenhausaufhalts nicht zur Verfügung stehen. Wolfanger fiel als Spieler bereits die ganze Saison aufgrund einer Oberschenkel/Hüftproblematik aus. Für eine Operation, die am 13.5. stattfinden soll, wünschen wir ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!

„Die Mannschaft hat bis jetzt eine super Saison gespielt und hat noch Aussichten, in der Tabelle einen vorderen Platz zu belegen. Ich möchte mich recht herzlich bei Peter Müller bedanken, der die ganze Zeit den Trainingsbetrieb mitgestaltet hat“, teilt Alex seinen „Oldies“ mit. Anfragen an Alex können weiterhin über seine Emailadresse (a.wolfanger@icloud.com) erfolgen. Für Belange der AH ist vorerst Peter Müller (Handy: +4917696394667) zuständig.