AH: 3:3 beim Derby in Schnappach

Logo SV SchnappachIm letzten Spiel unserer AH reichte die 0:3 Führung beim SV Schnappach nicht aus. Die Schnappacher nutzten die Teamunstimmigkeiten und Personalschwächung unserer Altrocker aus und übten Powerplay auf das Tor von Thomas Seitner aus. Trotz glanzvoller Paraden konnte unser Langer, verletzungsbedingt nicht alles zeigen, zudem kamen Abstimmungsfehler in der Abwehr. Kurz und knapp mit dem Schlusspfiff erzielten die gegnerischen Oldies das 3:3. Insgesamt war das Duell hart aber fair umkämpft. Es gab ein paar sehenswerte Treffer zu sehen. Für unser Team vom Thomas Spaniol und Axel Schwarz. Ein Dank noch an die mitgereisten Zuschauer und an die Schnappacher für die hervorragende Verpflegung mit „alten“ Weck und frischem Mett.

Das Spiel am Montag, 13.05.2013 gegen den Tabellenführer fällt aus. Sobald ein neuer Termin steht, werden wir Ihnen diesen bekannt geben. Somit ist der nächste Einsatz unserer AH am Mittwoch, 22.05.2013 (Anstoss 19:30Uhr) beim SV Auersmacher, der zur Zeit den Tabellenplatz 4 belegt. Auf dieses Duell freut sich unser Team besonders.