Erste abgesagt! Zweite und Dritte in Sitterswald

Das Spiel der 1. Mannschaft am Samstag in Ritterstrasse wurde abgesagt! Wahrscheinlicher Nachholtermin Mi. 27.03. Am Mittwoch steigt das Pokalspiel gegen Siersburg (18:30 Uhr). Am Sonntag sind unsere 2. und 3. Mannschaft im Einsatz, sie spielen in Sitterswald. Die Dritte spielt um 13:15 Uhr, die Zweite um 15:00 Uhr.

Zweite und Dritte spielen in Sitterswald

Unsere 2. Mannschaft bekommt es mit dem Tabellenneunten der Kreisliga A Obere Saar, SV Sitterswald zu tun. Nach der bitteren Heimniederlage gegen Zenit Saarbrücken sollen auf dem dortigen Hartplatz unbedingt 3 Punkte eingefahren- und sich nicht noch ein weiterer Patzer erlaubt werden. Gerade vor unangenehmen Spielen wie gegen Zenit wurde desöfteren gewarnt um wirklich bis zum Ende um die vorderen Plätze mitmischen zu können. Zu diesen Spielen gehört mit Sicherheit auch die Aufgabe am Sonntag. Die Spieler haben aus der vergangenen Partie hoffentlich ihre Lehren gezogen und geben am Sonntag wieder Vollgas. Im Hinspiel siegte unsere Mannschaft souverän gegen Sitterswald mit 5:0.

Unsere 3. Mannschaft hat im Meisterschaftskampf mit dem Sieg gegen Zenit punktemäßig mit dem SV Auersmacher IV gleichgezogen. Unsere Mannschaft muss sich aber steigern um am Ende die Nase vorne zu haben. Denn trotz des klares Sieges gegen die russische Mannschaft tat man sich lange Zeit schwer. Auch gegen den Tabellensiebten SV Sitterswald wird es kein Selbstläufer und man muss alles geben um Auswärts etwas zählbares mitzunehmen. In der Hinrunde gewann die Mannschaft von Betreuer Thomas Nawrath knapp mit 3:2.

Alle Mannschaften erhoffen sich die lautstarke Unterstützung der Wambe-Anhänger!