Happy Birthday Claudio – AH siegt beim AFC

HutabTanti auguri di buon compleanno! Die AH gratuliert Claudio Marcello zum Geburtstag.

Am gestrigen Abend spielten unsere Oldies beim Alt Saarbrücker Fußballclub. Beim Anpfiff fehlten beiden Mannschaften 1 Feldspieler. Axel Schwarz und Claudio Marcello eilten gemeinsam auf die Folsterhöhe, um das Team der SpVgg zu komplementieren. Beim Gegner, der bis 17Uhr noch auf 9 Spieler zurückgreifen konnte, kam es neben den Absagen kurz vor dem Spiel noch schlimmer- eine Verletzung minimierte die gegnerischen Oldies weiter. Unsere „Alten“, die zu Beginn der Partie mit dem Hartplatz schwer zu kämpfen hatte, ließen den Ball laufen und kamen auf ein Ergebnis von 2:20.

Hut ab für die Alten Herren des AFC´s, bis zum Abpfiff kämpften sie, selbst in den letzten Minuten versuchten sie noch den ein oder anderen Angriff zu starten. Vor allem sind die gegnerischen Oldies lustig und fair.

An dieser Stelle ein Dank an Jörg Schwarz, der gestern Abend zwischen den Pfosten stand. Merci auch an Axel Schwarz und Claudio Marcello für die Unterstützung. Nicht zu vergessen, Uwe Kessler, super das Du auch Bereitschaft signalisiert hast.

Am 08.04. geht´s weiter.