Nachholspiele diese Woche!

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft der Spvgg sind in einer englischen Woche im Einsatz.

Am Dienstag gastierte unsere Zweite zum Nachholspiel beim ISV Saarbrücken und gewann deutlich mit 6:2 (Spielbericht auf unserer Startseite).

Am heutigen Mittwoch ist die 1. Mannschaft im Einsatz. 4 Punkte aus 2 Spielen auf fremdem Boden wurden geholt, nun will man im dritten Auswärtsspiel in Folge nachlegen. Dabei geht es nach Burbach, zu den Sportfreunde 05 Saarbrücken. Die Sportfreunde gewannen am Sonntag überraschend beim ATSV und darf man auf keinen Fall unterschätzen. Aber unsere Erste ist gut drauf und will ihre Form aus dem Spiel in Auersmacher direkt bestätigen. Anstoß im Saarwiesenstadion in Burbach ist am Mittwoch um 19:00 Uhr.

Unsere Jungs zählen auf die Unterstützung der Wambe-Anhänger!