Spielplan steht fest! AH-Saarlandmeisterschaften am Samstag in Fischbach

Michael Beres gibt Anweisungen und taktische Ratschläge

Unsere Oldies starten durch

Unsere Oldies starten am Samstag den 23.02.2013 bei den Saarlandmeisterschaften!

In diesem Jahr findet das Hallenmasters/ Saarlandmeisterschaften der AH-B Mannschaften in der Fischbachhalle statt.

Das Eröffnungsspiel FV Eppelborn gegen unsere Oldies und somit Turnierbeginn ist 14:00.

Bereits bekannt ist, das unsere Oldies in Gruppe 1 starten und sich mit dem FV Eppelborn (Sieger Nordsaar), dem FV Schwalbach (Sieger Westsaar) und dem SV Furpach (2. Kreis Ostsaar) auseinander setzen müssen. In der Gruppe 2, treffen die SG Limbach/ Kirkel, der VFB Dillingen, die SG Gresaubach und der SV Schnappach aufeinander.

Auskunft des Fußballverbandes: Gespielt wird nach den Hallenregeln des SFV. Es dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die eine gültige Spielerlaubnis für ihren Verein besitzen. Die Spielzeit beträgt 1×15 Minuten. Ob mit beiderseits Bande gespielt wird, wie in der Fischbachhalle üblich, ging aus dem Schreiben des Verbandes nicht hervor. Wie auch beim letzten Hallenturnier, darf nur ein Spieler unter 40- Jahren eingesetzt werden. Wir wollen mal schwer hoffen, das er mindestens 37 Jahre sein muss, das hatte der Verband nicht explizit erwähnt. Das ein strenges Reglement herrscht ist daran zur erkennen, das eine Spielerliste mit fester Nummerierung -die auch das ganze Turnier beibehalten werden muss- mit Spielerpässen der Turnierleitung vor Beginn abgegeben werden muss. Auch Änderungen werden nur angenommen wenn die Liste, die 12 Spieler erfasst, nicht vom Start an schon voll ausgefüllt ist.

Offizieller Spielplan des SFV

Verlierer Spiel 14
Sieger Spiel 13
Sieger Spiel 14

Sollte es Seitens des SFV einen neuen/ anderen Spielplan geben oder Änderungen auftreten, werden diese hier aufgeführt.

Info´s für die Kicker unseres Teams:

Treffpunkt ist um 13:15Uhr in Fischbach. Die Aufstellung: Thomas Seitner, Christo Anastasopoulos, Ralf Göritz, Peter Müller, Michael Beres, Stephan Braun, Axel Schwarz, Thomas Spaniol und Alex Wolfanger. Eine gemeinsame Anreise ab Quierschied ist wie immer möglich.