Zweite: Zweites Spiel, zweiter Sieg

Nicht nur die Sonne strahlte am vergangenen Sonntag intensiver als sonst. Auch den Spielern der 2. Mannschaft war nach dem Schlusspfiff die Erleichtung anzusehen. Ähnlich wie bei dem Vorspiel der 3. Mannschaft war das Team von Trainer Marco Molter von Beginn an spielbestimmend, brauchte aber eine gewisse Zeit, ehe es den Torreigen eröffnete. Der dreifache Berstecher markierte die souveräne Halbzeitführung und sorgte für ein beruhigendes Polster für den zweiten Durchgang. Der wurde auch angesichts der Witterungsverhältnisse von Seiten der Gastgeber ruhiger angegangen, erst in der Schlussphase erhöhten Erik Heckmann und Sebastian Fries auf 5:0, ehe Herrensohr seinen Ehrentreffer zum 5:1 erzielen konnte.

3. Spieltag Kreisliga A Obere Saar, 19.08.2012 Spvgg Quierschied II – TuS Herrensohr II 5:1 (3:0)
Spvgg: Eickhoff, Simon, Schlicker, Jakob, Leo D., Bonenberger, Klein (75. Schuh), Meiser (46. Heckmann), Grätz, Berstecher (55. Fries), Witt
TuS: Ballas, Roith (80. Mele), Bickelmann, Glaub, Faber, Esselem (46. Romano), Presser, Sotnychenko, Britz, Kunkel, Bürstlein (46. Lind)
Tore: 1:0 Berstecher (37,), 2:0 Berstecher (43.), 3:0 Berstecher (45.), 4:0 Heckmann (75.), 5:0 Fries (82.), 5:1 Romano (90.)