Souveräner Sieg am sonnigen Sonntag

In der prallen Mittagshitze hatte unsere 3. Mannschaft am vergangenen Wochenende wohl die übelsten Bedingungen zu bewältigen. Um die Zeit, als die Sonne am höchsten stand, emfping sie am Sonntag die Mannschaft des TuS Herrensohr III am Franzenhaus. Souverän entschied sie die Hitzeschlacht mit 5:0 für sich. Von Anfang an waren die Gastgeber das spielbestimmende und Ton angebende Team. Die passiven Herrensohrer um Kapitän Christian Pitz, der vor zwei Jahren ein kurzes Gastspiel in Quierschied hatte, kamen nur durch Fahrlässigkeiten unserer Elf zu Chancen, die allerdings insgesamt viel zu harmlos und für Schlussmann Andreas Jung leiht zu parieren waren. Außerdem ließ der Spielstand fortlaufen keinen Zweifel daran, dass Quierschied dieses Spiel gewinnen würde.

3. Spieltag Kreisliga B Oberer Saar 19.08.2012 Spvgg Quierschied III – TUS Herrensohr III 5:0
Spvgg: Jung, Triesch, Konrad, Geble, Brill, Schuh, Gouverneur, Zenner, Roth, Löb, Wagner / Eingewechselt: Klein P., Schäfer, Brückmann
Tore: 3x Löb, Roth, Brill