Radio-Gewinn: AH kickt im Ludwigspark bei FCS – FCK!

Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit hörte ich 101,7 RADIO SALÜ.

Als dort ein Gewinnspiel vorgestellt wurde, bei dem es um Elfmeterschießen, Freibier und Geldgewinn (als Spende für einen guten Zweck) ging, dachte ich: „Das lassen wir uns nicht entgehen!“

Ich wählte die Nummer und es dauerte auch nicht lange… Radio Salü hier… Ich legte ohne Punkt und Komma los. Klickt mal rein und hört Euch den Anruf an.

Wenige Minuten später rief mich die Redaktion an und teilte mir mit, dass ich (ab jetzt wir) in der engeren Auswahl seien. Einige Zeit verging und ich dachte schon überhaupt nicht mehr an einen Rückruf.

Doch dann, mein Handy vibrierte und eine freundliche Stimme teilte mir mit, Herr Wolfanger, sie haben gewonnen, was sagen sie dazu und welches Ergebnis tippen sie, wieviel Elfmeter verwandeln sie und ihr Team…. Fragen über Fragen… wiederum ohne groß zu überlegen redete ich mich um Kopf und Kragen. Hört Euch meinen Kommentar einfach mal an.

Dann ging es richtig rund, Radio Salü und Bitburger meldeten sich und letztendlich nehmen nun 7 Spieler unserer AH an Folgendem teil:

Am 14. Juli

1. FC Saarbrücken gegen den 1. FC Kaiserslautern

Bitburger schickt Euch beim Saar-Pfalz-Derby in den Elfmeterraum

Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, schon sind die nächsten Gänsehaut-Momente vorprogrammiert: Am 14. Juli steht im Ludwigsparkstadion ein packendes Saar-Pfalz-Derby auf dem Programm, wenn der 1. FC Saarbrücken auf die Roten Teufel des 1. FC Kaiserslautern trifft. Testspiel hin oder her – hier geht es darum, der erfolgreichen Vorbereitungsphase mit ein paar Treffern gegen den Zweitligisten die blau-schwarze Krone aufzusetzen!

Wie es sich anfühlt, in der einzigartigen Atmosphäre des gefüllten Stadions ein Tor zu versenken, können sieben Freizeit-Kicker am 14. Juli live erleben: FCS-Premium Partner Bitburger schickt einen Fan-Kader zur Halbzeit in den Elfmeterraum! Das einzigartige Erlebnis beginnt schon vor dem Anpfiff, denn der „Kapitän“ und seine sechs Freunde werden wie echte Profis vom Stadionsprecher vorgestellt. In der Halbzeitpause tretet Ihr vor dem Tor an und beweist Euer Talent. Jeder Treffer zählt, denn pro Tor spendet Bitburger den Schützen nicht nur Freibier, sondern auch 50 Euro zur Unterstützung der Arbeit der Fanbeauftragten des 1. FC Saarbrücken.

Bitburger wird Ihnen Parktickets für das Stadion per Post zusenden, die VIP Tickets erhalten Sie direkt am Samstag vor Ort.

Wir treffen uns am Samstag, den 14.07.2012 bereits um 16h am Eingang vor der Bitburger Haupttribühne zur Begrüßung durch Bitburger, damit Sie und Ihre Freunde noch genügend Zeit in der VIP Lounge verbringen können.

Bitburger freut sich Sie und Ihre Freunde am Samstag beim Saar-Pfalz-Derby begrüßen zu dürfen!

An die Teilnehmer, wir treffen uns am Samstag um 15:15Uhr am Franzenhaus. Pünktlichkeit ist diesmal unabdingbar.

Teilnehmer: Müller Peter, Anastasopulos Christo, Kämpf Thortsen, Kessler Uwe, Seitner Thomas und Neuschwander Walter.

Alex Wolfanger