Zweite kann es doch – Landesliga-Derbys terminiert

Am vergangenen Montagabend hat unsere Erste Mannschaft ihr Testspiel in Illingen gegen den SV Wustweiler mit 3:2 gewonnen. Die Tor für unsere Spvgg. erzielten Oliver Wirth, Matthias Weyers und Mike Blank. Nur einen Tag später konnte auch die von Marco Molter trainierte 2. Mannschaft ihren ersten Testspielsieg einfahren. Mit 5:0 schlug unsere Zweite den SV St. Ingbert II. Die Tore erzielten Niclas Gouverneur, Rouven Witt, Dennis Wagner (2x) und Bastian Schuh.

Mittlerweile stehen die Termine der ersten beiden Derbys in der Landesliga Süd fest. Das Duell mit dem FC Neuweiler, das gleich am ersten Spieltag stattfindet, wurde von Sonntag auf Samstag, den 4. August vorverlegt. Das Spiel wird um 16.30 Uhr in Neuweiler angepfiffen. Auch das Derby gegen den SC Viktoria Hühnerfeld wurde auf Samstag vorverlegt und findet nun am 18. August um 16 Uhr in Hühnerfeld statt.

Die nächsten Testspiele
Di. 10.07.2012 um 19 Uhr Spvgg II – SV St. Ingbert II (Kreisliga A)
Do. 12.07.2012 um 19 Uhr Spvgg II – SV Klarenthal II (Bezirksliga)
Sa. 14.07.2012 um 18.30 Uhr in Hühnerfeld: Spvgg – FSG Schiffweiler (Verbandsliga)