Wieder Testsieg und Testniederlage – Dienstag geht es weiter

Für unsere 2. Mannschaft ging es am vergangenen Wochenende gegen den FC St. Arnual. Dabei musste sie eine 2:5 (0:1)-Niederlage hinnehmen. Gerade im Defensivverhalten zeigte die Mannschaft von Marco Molter noch einige Schwächen, die es in den nächsten Wochen abzustellen gilt. Die Treffer für die Spvgg erzielten Dennis Wagner und Christian Meiser.
Die 1. Mannschaft bekam es mit dem Ost-Landesligisten SV St. Ingbert zu tun. Die Partie gewann die Mannschaft von Coach Markus Woll mit 1:0 (0:0). Für das Tor des Tages sorgte Neuzugang Kevin Kovacevic nach einer Vorlage von Aldo Testa. Am Spielaufbau wird man noch arbeiten müssen, denn gerade da leistete man sich einige Abspielfehler. Dennoch gelang es, hinten sicher zu stehen und ohne Gegentor zu gewinnen.

Sobald die offiziellen Spielpläne der Landesliga Süd sowie der Kreisligen A und B Obere Saar vom saarländischen Fußballverband veröffentlicht werden, finden Sie diese wie gewohnt auf unserer Internetseite.