AH, AH – I like it

Die Abteilung „Alte Herren“ der Sportvereinigung Quierschied feiert am 16. Oktober 2010 ihr 50-jähriges Bestehen. Hierzu laden wir alle aktive und ehemaligen Mitglieder, Freunde und Gönner der Abteilung zu einer Feier ans Franzenhaus ein. Genauere Angaben über die Feierlichkeiten folgen demnächst an dieser Stelle.

Die Spvgg. Quierschied sucht derzeit noch Feldspieler und einen Torwart für ihre AH-B (über 40 Jahre) Mannschaft. In der Kreisliga Obere Saar nimmt die Mannschaft am offiziellen Spielbetrieb des SFV (Kleinfeld) teil und trainiert jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 20.30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz in Quierschied. Die Spiele finden montags oder mittwochs statt. Ansprechpartner für Interessenten ist Peter Müller (Handy: 017696394667)