AH wird 50!

Die Abteilung „Alte Herren“ der Sportvereinigung Quierschied feiert am 16. Oktober 2010 ihr 50-jähriges Bestehen. Hierzu laden wir alle aktive und ehemaligen Mitglieder, Freunde und Gönner der Abteilung zu einer Feier ans Franzenhaus ein.

Das Programm:

11.30 – 13.30 Uhr:Mittagessen. Es gibt Erbsensuppe mit Beilage für 3,50 Euro. ProBestellung wandert ein Euro ohne Umwege in die Jugendkasse derSportvereinigung. Die AH bittet um Vorbestellungen, die täglich ab17 Uhr im Clubheim entgegengenommen werden.

Ab etwa 14 Uhr: Einlagespieleder Mannschaften: FC Schamass – FC Funkicker (13.30 Uhr), AHGöttelborn – AH Schnappach (14.45 Uhr), Gemeinde Quierschied -Knappschaft (15.30 Uhr), FC Union – AH Dudweiler (16.15 Uhr), AHFischbach – AH St. Ingbert (17 Uhr). Während den Spielen gibt esneben dem Sportplatz rote und weiße Grillwürste sowie Kaffee undKuchen im Clubheim.

Ab 20 Uhr: Kommers mitanschließendem Tanz. Für die Musik sorgt DJ Rudi. Zum Abendessengibt es Leberknödel oder Gefüllte mit Kraut und Weißwurst mitsüßem Senf.

Die Sportvereinigung freut sich mit derAH über das nahende Jubiläum und würde sich über regenZuschauerzuspruch freuen. Also: Auf zum Sportplatz am Franzenhaus!