Zweite am Ostermontag in Schafbrücke im Einsatz

Am Ostermontag spielt unsere 2. Mannschaft beim Aufsteiger SV Schafbrücke. Die Partie auf dem Rasenplatz (Am Halberg, 66121 Saarbrücken-Schafbrücke) steigt um 15:00 Uhr.

Nach den zwei bitteren Niederlagen beim SV Geislautern und zuhause am Sonntag gegen Auersmacher 2 möchte die Zwädd wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Der Abstand auf den 2. Platz zum SV Rockershausen ist auf 5 Punkte gewachsen. Der Druck liegt also nun dort. Weiterhin hat unsere Mannschaft aus eigener Hand die Möglichkeit, sich den begehrten Platz, auf dem man lange in dieser Runde stand, zurück zu erobern. Denn erstens hat man ein Spiel weniger als der SVR und zudem spielt man noch gegeneinander.

Aber der Blick auf die Tabelle ist sowieso derzeit zweitrangig, jetzt gilt es wieder Spiele zu gewinnen und sich auch das zuletzt fehlende Glück zurück zu erarbeiten.

Der Gegner SV Schafbrücke steht im Abstiegskampf. 17 Punkte hat der letztjährige Tabellenzweite der Bezirksliga Saarbrücken auf dem Konto, was derzeit Platz 13 bedeutet. Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft von Trainer Daniel Dworowy zuhause gegen Spitzenreiter Geislautern im Einsatz. Dabei unterlag man mit 1:4.

Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 2:0 gegen Schafbrücke gewinnen.

Das Spiel wird gepfiffen von Dilges Bozkurt vom VFB Luisenthal.

Unsere Zweite würde sich über gute Unterstützung freuen!