Elias Wüschner weiterer Neuzugang

Mit Torwart Elias Wüschner dürfen wir heute einen weiteren Neuzugang der 1. Mannschaft in der kommenden Saison in Quierschied willkommen heißen. „Eli“ ist 20 Jahre jung und spielt derzeit beim FC Hertha Wiesbach. Mit der Hertha nahm er Ende Januar am Volksbankenmasters in der Saarlandhalle teil. Zuvor war er jahrelang für seinen Heimatverein SV Hellas Bildstock in der Verbandsliga im Einsatz, bevor er den Sprung höherklassig zur Hertha wagte.

In unserem Torwartbereich bestand trotz der bereits verkündeten Verpflichtung von Nicolas Schäfer (kommt im Sommer von Saar 05) weiterer Handlungsbedarf und unser Trainerteam & unsere sportliche Leitung sind froh nun einen weiteren talentierten und hungrigen Schlussman gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr auf Elias und wünschen ihm mit Hertha Wiesbach noch viel Erfolg in der Rückrunde!

Vorstand Sport Christian Meiser, Mike Seewald und Spielausschuss Kai Berrang (von links)