Mike Seewald im Sommer zurück in Quierschied

Mit Mike Seewald dürfen wir für die kommende Saison einen Rückkehrer in der 1. Mannschaft begrüßen. Mike dürfte in Quierschied den meisten bekannt sein. Der gebürtige Quierschieder bestritt – nachdem er aus der FCS-Jugend – kam am Franzenhaus seine ersten Aktivenspiele. Nachdem er sich voll und ganz der Leichtathletik widmete, stieg er wieder in das Fußballgeschäft ein und spielte viele Jahre höherklassig für den SC Halberg Brebach, die Sportfreunde Köllerbach und den TuS Herrensohr. Dort bestritt er in dieser Saison 12 Spiele in der Schröder Liga, meist als laufstarker Außenverteidiger. Mike ist 38 Jahre jung und topfit und wird durch seine positive, motivierende Art und seine Erfahrung eine Bereicherung für unsere junge Mannschaft sein.

Seine Physiopraxis Myo-Saar hat ihren Standort in Quierschied, wo er als Spezialist für Myoreflexterapie arbeitet. Durch seine Vergangenheit im Leistungssport wird er mit seinen spezifischen Kenntnissen unser Trainerteam im atlethischen Bereich unterstützen. Wir freuen uns auf Mike im Sommer und wünschen nun noch eine erfolgreiche Rückrunde in Herrensohr.

Vorstand Sport Christian Meiser, Mike Seewald und Spielausschuss Kai Berrang (von links)