Derby gegen Friedrichsthal – für die Zwädd geht es wieder um Punkte / Letzter Test für die Erste

Unsere 1. Mannschaft bestreitet am kommenden Samstag ihr letztes Testspiel (14:30 Uhr beim SV Auersmacher/Kunstrasenplatz), bevor es eine Woche darauf in der Oberliga gegen RW Koblenz wieder los geht. Nach zwei Testspiel-Absagen aufgrund massiver Personalprobleme hofft Trainer Thomas Bettinger auf einen guten Test beim Liga-Konkurrenten.

Für unsere 2. Mannschaft geht es dagegen am Sonntag in der Landesliga Süd wieder um Punkte! Dabei trifft unser Team im Derby auf den SC Friedrichsthal. Anstoß wird um 15:00 Uhr am Franzenhaus sein.

Unsere Mannschaft von Matthias Podevin steht zu Wiederbeginn der Runde auf dem 2. Tabellenplatz. Dabei haben die Wambe 38 Punkte auf dem Konto. Diesen 2. Platz möchte man gerne festigen und zudem weiter an Spitzenreiter Geislautern dranbleiben.

Quelle: www.scfriedrichsthal.de

Die Gäste aus Friedrichsthal können in der Rückrunde wieder auf Rückkehr-Torjäger Michael Graul (kam nach einem halben Jahr von Hellas Bildstock zurück) zurückgreifen. Der SCF – der in dieser Saison von den Spielertrainern Marco Caliguri und Thomas Kuhn gecoacht wird – ging mit Platz 7 (21 Punkte) in die Winterpause.

Im Hinspiel konnte unsere Zweite in einem torreichen Spiel mit 5:4 gewinnen.

Unsere Mannschaft hofft am Sonntag auf gute Unterstützung, um hoffentlich dann erfolgreich in das Spieljahr 2024 zu starten.

Hier gibt es alle Rückrunden-Termine der 1. & 2. Mannschaft.