AH-A mit Remis gegen Auersmacher

Am Dienstag spielte unsere 32er AH zuhause in der Meisterrunde Südsaar gegen den SV Auersmacher. In der Viererrunde waren beide Teams nach 2 Spielen mit 3 Punkten punktgleich in der Tabelle hinter Spitzenreiter FC Riegelsberg und vor Schlusslicht SV Ludweiler.

Bei Auersmacher wirkte Ex Profi Jonas Hector mit, der in seiner Mannschaft natürlich auch Dreh und Angelpunkt war. So leitete er auch das 0:1 in der zweiten Halbzeit ein und verhinderte hinten mit großem Einsatz in brenzligen Situationen Gegentreffer. Unsere Mannschaft konnte die Partie dennoch durch Tore von Andreas Breier und Sascha Scheid zum 2:1 drehen, doch dem SVA gelang noch der Ausgleich zum 2:2.

Somit endete die Partie vor für ein AH Spiel guter Zuschauerkulisse 2:2 Unentschieden.