Steag Cup 2023 – Am Donnerstag geht es los!

Vom 28. bis 30. Dezember steigt in der Taubenfeldhalle Quierschied (Im Eisengraben, 66287 Quierschied) wieder unser beliebtes Hobby Hallenfußballturnier Steag Cup in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quierschied. Nun stehen die Spielpläne fest! 22 Mannschaften gehen an den drei Tagen in den Kategorien Aktive und Nichtaktive an den Start. Die großen Finals gibt es am Samstagabend (30.12.) gegen 20 Uhr. Dazu gibt es jeden Tag Jugendfußball (G-, F-, E-Jugend). Hier begrüßen wir 17 Mannschaften. Neben dem Budenzauber wird sicherlich wieder gute Stimmung rund um unser Kult-Turnier herrschen. An allen Tagen ist für Essen und Trinken reichlich gesorgt. Der Eintritt ist frei. Also schaut „zwischen den Tagen “ gerne in der Taubenfeldhalle vorbei!

Hier gibt es die Spielpläne für den Steag Cup 2023:

Spielplan Aktive:

Spielplan Nicht-Aktive:

Turnierordnung Steag Cup:

Spielerliste Mannschaften:

Kurzfassung Hallenregeln Steag Cup:

Spielplan E-Jugend (Do. 28.12.):

Spielplan G-Jugend (Fr. 29.12.):

Spielplan F-Jugend (Sa. 30.12.):