SPVGG-FANARTIKEL

Liebe Mitglieder, Fans, Zuschauer und Gönner der Sportvereinigung Quierschied. Unsere Mitglieder Svenja Rach, Julian Schank und Leon Thome haben viel Mühe und Zeit investiert, um neue Fanartikel für unsere Sportvereinigung gestalten und anbieten zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Bus Unternehmen der Oberliga, Jörg Mader von Mader-Touristik in Neunkirchen für die großzügige Unterstützung und Hilfe.

Somit bieten wir im Set eine Wintermütze und einen Schal im Quierschied-Look an. Ihr könnt wählen zwischen einer Mütze mit oder ohne Bommel. Mitglieder zahlen für das Set 25€. Nichtmitglieder zahlen für das Set 30€. Bestellungen bitte ausschließlich über Svenja Rach, Julian Schank oder Leon Thome.

➡️Bei der Bestellung bitte angeben: Name, Anzahl der Sets und Angabe Mitglied oder kein Mitglied sowie Mütze mit oder ohne Bommel.

Bezahlung in bar (z.b. am Donnerstag 14.12., 18:30 Uhr im Clubheim) oder via Paylal. Bestellung wird erst nach Zahlungseingang aufgegeben. Bitte bis Sonntag, 17.12.2023, melden!

Unter folgenden Handynummern, am besten via WhatsApp: Svenja Rach 015161030717, Julian Schank 015122697573, Leon Thome
01755713831.