U21 verabschiedet sich aus Quierschied

Nachdem die U21 Nationalmannschaft Deutschlands am Freitag das Länderspiel gegen Ukraine in Saarbrücken mit 2:0 gewann, wurde am Samstag und Sonntag noch einmal in Quierschied trainiert. Dabei kam die Mannschaft von Antonio Di Salvo noch zu einem Abschlussfoto mit einigen Quierschieder Verantwortlichen zusammen und bedanke sich für die guten Bedingungen auf unserer Anlage. Seit Montag hat sich die Mannschaft auf unserem Rasenplatz auf das Spiel vorbereitet. Am Dienstag spielt die U21 in Kosovo ein EM-Qualifikationsspiel. Für unsere Sportvereinigung war der Besuch ein echtes Highlight auf das man stolz sein kann. Yousuffa Moukoko von Borussia Dortmund bedankte sich mit einem Souvenir persönlich im Namen der Mannschaft bei Platzwart Rainer Regitz, zudem dankte Teammanager Tim Fliess auch unserem Vorstandsmitglied Kai Berrang für die Organisation dieser Trainingswoche.