Spielplan der Zwädd veröffentlicht

Während man für den Spielplan unserer 1. Mannschaft in der Oberliga noch ein wenig Geduld haben muss, wurde der Spielplan unserer 2. Mannschaft in der Landesliga Süd 23/24 veröffentlicht. So startet die Zwädd am Sonntag, den 06. August zuhause gegen den Aufsteiger 1. FC Riegelsberg 2. Eine Woche später geht es zum Derby nach Friedrichsthal. Leider geht die Landesliga Süd in der neuen Saison nur mit 15 Mannschaften an den Start. Denn der SV Ritterstraße hat seine Mannschaft nachträglich zurückgezogen, womit immer ein Team am Wochenende spielfrei sein wird. Ritterstraße gilt zudem automatisch als erster Absteiger.

Den Spielplan bis zum Winter gibt es hier (die genauen Termine und Anstoßzeiten werden noch mit den Gegnern besprochen und danach veröffentlicht):