E-Jugend auf internationalem Turnier unterwegs

Unsere E-Jugend der SG Quierschied nahm an diesem Wochenende an einem internationalen Turnier des FC Porcien in Frankreich teil. Für unsere Mannschaft war dieses Event eine ganz besondere Erfahrung. Sportlich gesehen bestand das Teilnehmerfeld aus 32 Mannschaften, u.a. aus Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Deutschland.

Nachdem unsere SG Quierschied in der Vorrunde Zweiter wurde, ging es im Klassement aller Gruppenzweiten um die Plätze 9 bis 16 weiter. Am Ende sprang ein ordentlicher vierzehnter – von 32 Plätzen raus. Das schöne Turnier sowie das gesamte Drumherum waren top organisiert. Unsere jungen Kicker sowie ihre Trainer, Betreuer und mitgereisten Elternteile hatten großen Spaß bei diesem Erlebnis, welches am Ende der Saison für alle ein besonderes Highlight war.