Teilnehmer der Oberliga und Landesliga Süd stehen fest – Termine für den Trainingsauftakt ebenso

Am Mittwochabend ist die letzte Entscheidung in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gefallen, als die TuS Koblenz in der Relegation gegen Großaspach den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machte. Somit stehen alle Gegner der 1. Mannschaft für die Saison 2023/2024 fest. Das Feld der Landesliga Süd steht schon etwas länger. Starten wird unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung am Sonntag, den 25. Juni um 11:00 Uhr. Unsere treuen Zuschauer sind dabei gerne eingeladen vorbeizuschauen, das Clubheim ist geöffnet. Unsere 2. Mannschaft bestreitet bereits am nächsten Mittwoch, den 21.Juni um 19:00 Uhr ein erstes Training, da Freitags (23.06.) bereits der Gemeindepokal in Fischbach stattfindet (ab 18 Uhr). Alle Informationen zu den Testspielen folgen in der nächsten Woche. Ankündigen wollen wir aber schon das Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Dies findet am Mittwoch, den 05. Juli um 18:30 Uhr auf unserem Rasenplatz am Franzenhaus statt.

Oberliga Rheinland-Pfalz Saar 2023/2024

Wormatia Worms (Absteiger aus der Regionalliga)

Eintracht Trier (Absteiger aus der Regionalliga)

Rot Weiß Koblenz (Absteiger aus der Regionalliga)

FK Pirmasens

SV Gonsenheim

FV Engers

TuS Mechtersheim

1. FC Kaiserslautern II

FV Diefflen

FC Karbach

SV Auersmacher

FC Arminia Ludwigshafen

TSG Pfeddersheim

FV Dudenhofen

SV Morlautern

SV Alemannia Waldalgesheim

FC Bitburg (Aufsteiger)

VfR Baumholder (Aufsteiger)

Sportvereinigung Quierschied (Aufsteiger)

FC Cosmos Koblenz (Aufsteiger)

Landesliga Süd 2023/2024

SV Ritterstraße

SV Gersweiler

SV Saar 05 II

SV Auersmacher II

Sportvereinigung Quierschied II

FC Kandil Saarbücken II

SV Rockershausen

SVG Eintr. Altenwald

FC St. Arnual

SC Altenkessel

SV Geislautern

SC Friedrichsthal

SV 09 Bübingen (Aufsteiger)

SV Schafbrücke (Aufsteiger)

FC Riegelsberg II (Aufsteiger)

SC Ay Yildiz (Aufsteiger)

DIE KONSORTEN BEIM JOST UND PILGER CUP – JETZT TICKETS SICHERN!