Probetraining bei unserer A-Jugend der SG Quierschied (U19)!

Unsere A-Jugend der SG Quierschied sucht noch Verstärkungen für die kommende Saison. Spielberechtigt sind alle Spieler des 2005 und 2006er Jahrgangs.

Um sich einen Eindruck unserer aktuellen Mannschaft einzufangen, wird es am Dienstag, den 20.6 und 27.6 jeweils um 18:30 Uhr ein Probetraining auf den Kunstrasenplatz in Fischbach geben ( Heusweilerstrasse 45, 66287 Quierschied). Dafür sind alle interessierte Spieler herzlich eingeladen (gerne mit vorheriger Anmeldung-Kontaktdaten siehe unten, oder spontan ohne Anmeldung).

Unsere A-Jugend wird in der kommenden Saison weiterhin von den Trainern Lars Weinmann und Francesco Mele trainiert, welche beide selbst beim FV Fischbach aktiv spielen.

In der vergangenen Saison spielten unsere A-Junioren in der Bezirksliga und konnten dort einen starken zweiten Platz erreichen. Ziel der kommenden Saison ist die Qualifikation für die Landesliga und ein ordentliches Abschneiden bei erfolgreicher Qualifikation.

Wir würden uns über einen Besuch im Probetraining freuen! Um Bestandteil unserer A-Jugend der SG Quierschied zu werden, kann man sich als Spieler und Mitglied in einem der drei Vereine Spvgg Quierschied, FV Fischbach oder SV Göttelborn anmelden.

Gute sportliche Rahmenbedingungen, attraktive Spielmöglichkeiten nach der Zeit als Jugendspieler und eine gute Kameradschaft werden geboten.

Du magst dich für das Training vorab anmelden oder hast Fragen? Dann zöger nicht und melde dich gerne:

Ansprechpartner zur Kontaktaufnahme:

Trainer Lars Weinmann: 0151/58490486