Spitzenspiel unserer A-Jugend

Am Donnerstag (06.04) geht es für unsere A-Jugend der SG Quierschied-Friedrichsthal heiß her. Um 19:00 Uhr spielen unsere Jungs gegen die Spvgg Merzig im Blättelbornstadion in Merzig.

In der A-Jugend Bezirksliga steht unsere Mannschaft mit 18 Punkten nach 6 Spielen auf dem 1.Tabellenplatz. Die Merziger haben nach 5 Spielen 12 Punkte eingefahren. Mit einem Sieg unserer A-Jugend könnte man sich auf 6 Punkte Vorsprung absetzen. Die Mannschaft von den Trainern Lars Weinmann und Francesco Mele könnten damit einen riesigen Sprung in Richtung Meisterschaft machen.

Zuletzt konnte man gegen den ehemaligen zweiten Platz vom SV Auersmacher 2 mit 6:1 gewinnen.

Am 15.04 kommt es dann bereits zum nächsten extrem wichtigen Spiel. Um 16:30 Uhr ist dann Anstoß in Fischbach gegen die SG Bischmisheim.

Unsere Jungs hoffen natürlich trotz der weiten Fahrt auf eure Unterstützung!