Unsere Jugendabteilung sagt Danke !

Im Rahmen eines Charity Walk-In an Halloween vergangenen Jahres, sammelte das Quierschieder Tattoostudio Deep Rooted Tattoo – Sascha Roth (Alter Markt 15, Quierschied) Spenden, die u.a. durch den Getränkeverkauf zustande kamen.

Der Spenden-Betrag kam diesmal unserer Jugendabteilung der Sportvereinigung Quierschied zu Gute. Starke 385 Euro kamen dabei zusammen, die unser Vorstandsmitglied Jan Thielen stellvertretend für Jugendleiter Christian „Inge“ Meiser in Empfang nahm.

Vielen Dank im Namen der Spvgg Quierschied und unserer gesamten Jugendabteilung an das Deep Rooted Tattoostudio um die Künstler Sascha Roth, Cynthia Omlin und Oli Wakeham!

Das Tattoostudio um Sascha Roth veranstaltet des öfteren solche Charity-Aktionen, um gemeinnützige Institutionen zu unterstützen.

Eine super Sache 👏!