Erste Informationen bezüglich Karten für das Volksbanken-Masters

Seit am Sonntagabend steht fest: Unsere 1. Mannschaft hat sich für das Volksbanken-Masters in der Saarlandhalle Saarbrücken (Sonntag, 05.02.2023 ab 13:00 Uhr) qualifiziert. Es ist nach 1993 und 2017 die dritte Final-Teilnahme unseres Vereins.

Natürlich interessieren sich nun die vielen Spvgg-Anhänger und Freunde, wie sie an die begehrten Eintrittskarten kommen, um beim sicherlich ausverkauften Hallen-Spektakel mit 3.200 Zuschauern mit dabei zu sein.

Klar ist: Unser Verein erhält ein Kartenkontigent, welches allerdings begrenzt sein wird und eventuell nicht für alle Interessenten ausreichen wird. Mehr dazu folgt demnächst, sobald uns die genauen Informationen des Saarländischen Fußballverbandes vorliegen. Das kann jedoch noch etwas dauern, denn noch läuft an zwei Wochenenden die Qualifikation.

Ebenso planen wir wieder mit eigenen Fan-Shirts, um für ein einheitliches Bild im Quierschied-Fanblock zu sorgen. Auch diese organisatorischen Hinweise folgen demnächst.

Folgende Info können wir aber bereits weitergeben: Ab Dienstag, 17. Januar bis Dienstag 24. Januar kann man sich online für den Kauf von Karten beim Saarländischen Fußballverband bewerben. Dieser setzt erstmals auf ein faires Losverfahren für die übrigen Karten.

Um möglichst viele Spvgg-Fans in der Saarlandhalle mit dabei zu haben, empfehlen wir also, sich anzumelden und somit zu versuchen, selbst an Karten zu kommen.

Hier findet ihr alle Informationen dazu: