Steag Cup 2022 – Unser Turnier wurde erfolgreich beendet

Unser Steag Cup 2022 ist beendet. Drei tolle Tage war richtig Treiben in der Fischbachhalle. Es war unsere 20. Ausgabe dieses Kult-Turniers der Spvgg Quierschied mit der Gemeinde Quierschied. Sieger wurde Aktiv das Relaxx Shisha Café. Bei den Nicht-Aktiven gewann die Spvgg Bierschied. Einen großen Dank allen Teilnehmern aber vor allem den vielen Helfern! Ein großes Dankeschön gilt ebenso der Gemeinde Quierschied und Bürgermeister Lutz Maurer.

Die Spielpläne der Herren Turniere:

Aktive (Vorrunde, Zwischenrunde, Endrunde):

Nicht-Aktive (Vorrunde, Endrunde):

Turnierordnung:

Spielermeldeliste (für die Mannschaften):

Zudem gibt es täglich Jugendfußball ab 16:00 Uhr:

G-Jugend Mi. 28.12: Spielplan:

F-Jugend Do. 29.12: Spielplan:

E-Jugend Fr. 30.12 Spielplan: