Abstimmungs-Endspurt: Bis Samstag 24:00 Uhr weiterhin für unser Tor bei der ARD abstimmen!

Unser Spieler Mirco Zavaglia ist mit seinem Tor am 30.04. in Neunkirchen für das deutschlandweit bekannte ARD Sportschau Tor des Monats nominiert! Seit dem 06. Mai läuft die Abstimmung. Derzeit wird das Quierschieder Tor sowie die Treffer der Konkurrenz wiederholt in der Sportschau im Fernsehen gezeigt. Auch im Internet kann man es sich abrufen ( www.sportschau.de/tdm )

Bis zum 21. Mai, 24 Uhr kann man für Mirco im Internet oder telefonisch (14 Cent pro Anruf) – gerne mehrfach! – abstimmen!

• Telefonisch (14 Cent pro Anruf) -》01371/369003

Also Spvgg-Fans votet weiter fleißig mit, um unseren Quierschieder Spieler gegen die harte Profi-Konkurrenz zu unterstützen!

Zu unserem ausführlichen Bericht zur Auswahl des Tor des Monats geht es hier.