Mirco Zavaglia für ARD Tor des Monats nominiert! Jetzt abstimmen!

Was für eine Hammer-Nachricht für unsere Sportvereinigung. Unser Tor zum 1:1 Ausgleich beim Spiel in Neunkirchen (30.04.) von Mirco Zavaglia steht tatsächlich zur Wahl für das deutschlandweit bekannte Tor des Monats der ARD Sportschau!

Das Video entstand durch Aufnahmen von Heinz Petri, der seit Jahrzehnten Spiele der Neunkircher Borussen mit einer professionellen Kamera aufnimmt und unserer Spvgg. zur Einsendung bereit stellte. Danke dafür! Wir sind mega stolz, dass Mirco ausgewählt wurde, eine einmalige Angelegenheit unserer bisherigen Vereinsgeschichte. Mit den gestandenen Profis hat er natürlich eine knallharte Konkurrenz. Doch jetzt heißt es, anrufen und auch online kostenlos abstimmen für Mirco. Wir hoffen dabei auf Unterstützung der saarländischen Fußballfreunde und vielleicht wird dann der absolute Traum wahr: Ein Quierschieder erzielt das Tor des Monats! Doch bereits jetzt sind wir sehr froh, alleine mit dabei zu sein, für Mirco, die Mannschaft und den Verein.

Mirco Zavaglia für ARD Tor des Monats nominiert! Jetzt abstimmen!

Seit Freitag 06.05. ist das Tor online zu sehen, um 19:45 lief es zum ersten Mal in der „Sportschau vor 8“ im Fernsehen. In der ARD Sportschau wird es nun auch die nächsten beiden Wochen zu sehen sein. Bis zum 21. Mai, 24 Uhr kann abgestimmt werden – gerne mehrfach!

Jetzt für Mirco abstimmen!

Hier direkt zum Voting:

https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Telefon-Voting für Mirco: 01371/369003

(14 cent pro Anruf)

Die Torauswahl der Sportschau:

https://www.sportschau.de/av/video-tor-des-monats-april—die-tore-106.html