Zweite spielt am Sonntag in Geislautern – Erste erneut spielfrei

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 15:30 Uhr beim SV Geislautern. Die Gastgeber stehen auf dem 13. Tabellenplatz, haben 23 Punkte auf dem Konto. Nach fünf Niederlagen in Folge konnte Geislautern am vergangenen Wochenende erstmals wieder punkten, beim 1:1 in Kandil Saarbrücken. Unsere 2. Mannschaft konnte am letzten Sonntag einen Kantersieg gegen Rockershausen feiern, dabei erhielt die Zweite letztmals große Unterstützung des Saarlandliga-Kaders. In den letzten 4 Spielen muss Coach Markus Woll überwiegend auf seinen eigenen Kader bauen und möchte mit den Jungs versuchen, noch bestmöglich zu punkten, um einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison zu erreichen. Anstoß am Sonntag auf dem Kunstrasen, Im Bruch, 66333 Geislautern ist um 15:30 Uhr. Das Hinspiel endete 2:2. Die 1. Mannschaft ist in der Schröder Liga Saar erneut spielfrei, für sie geht es erst am 22.05. mit dem Heimspiel gegen den SV Hasborn weiter.